Rezepte online

Wir haben uns dazu entschlossen, Ihnen für die Anforderung von Folgerezepten und Überweisungen einen neuen Service anzubieten: Da zunehmend die telefonische Erreichbarkeit unserer Praxen in Peine und Ilsede bemängelt wurde, möchten wir mit Hilfe einer dafür eingerichteten E-Mail-Adresse Abhilfe schaffen.

Dies wurde mit der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bereits von einzelnen Eltern durchgeführt, führte aber gehäuft zu Irritationen, wenn nicht ausdrücklich der Ort der Praxis genannt wurde.

 

In Zukunft benutzen Sie bitte für Rezeptanforderungen die E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dabei gelten folgende Regeln:

 

Drucken